Autohaus La Porte stellt den neuen Fiat 600 Hybrid vor: Ein Meisterstück italienischer Effizienz und Eleganz

2 min lesen.

Der neue Fiat 600 Hybrid in blau vom Autohaus La porte Neuwied.

Italienische Eleganz pur: der Fiat 600 Hybrid. Foto: Fiat

Das Jahr beginnt im Autohaus La Porte mit einem besonderen Neuzugang, der einen Benzin- mit einem Elektromotor kombiniert und durch Design und Effizienz gleichermaßen überzeugt: Die Rede ist vom Fiat 600 Hybrid. Das ikonische Karosseriedesign des neuen Fiat 600 Hybrid verkörpert die Philosophie des Dolce Vita, des unbeschwerten Lebens, für das Italien weltberühmt ist.

Design trifft Funktionalität

Dazu trägt auch die Lackierung der Karosserie bei: Sie orientieren sich an den Farben der Sonne, des Meeres, der Erde und des Himmels. Das neue Modell, das am Schriftzug Hybrid zu erkennen ist, bietet serienmäßig fünf Türen und fünf Sitzplätze. Das Kofferraumvolumen beträgt 385 Liter und kann durch Umlegen der geteilten Rücksitzbank auf bis zu 1.256 Liter erweitert werden.

Innovative Sicherheitsfeatures für sorgenfreies Fahren

Auch die Sicherheit kann sich sehen lassen. So ist der neue Fiat 600 Hybrid mit fortschrittlichen Fahrerassistenz- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Serienmäßig sind sechs Airbags an Bord. Der intelligente Geschwindigkeitsassistent hält die gewählte Geschwindigkeit unter Berücksichtigung des umgebenden Verkehrs und der Verkehrszeichenassistent informiert über eventuelle Geschwindigkeitsbegrenzungen. Darüber hinaus erkennt die autonome Notbremsfunktion auch Radfahrer und Fußgänger vor dem Fahrzeug und leitet bei Gefahr automatisch einen Bremsvorgang ein.

Technik und Komfort – Die Basisversion des Fiat 600 Hybrid

Zur Serienausstattung gehört unter anderem das zentrale Kombiinstrument als TFT-Monitor mit sieben Zoll (17,8 Zentimeter) Durchmesser. Das Display des Infotainmentsystems hat eine Bildschirmdiagonale von 10,25 Zoll (26 Zentimeter). Die Basisversion des neuen Modells ist der Fiat 600 Hybrid, der serienmäßig rot lackiert ist. Die Sitze sind mit schwarzem Stoff bezogen, in den das Fiat Monogramm eingeprägt ist. Beide Vordersitze sind elektrisch beheizbar und durch eine Mittelarmlehne voneinander getrennt. Klimaanlage und Parksensoren hinten gehören ebenfalls zur Serienausstattung.

Fiat 600 Hybrid La Prima – Exklusivität in jeder Hinsicht

Die Topversion heißt Fiat 600 Hybrid La Prima. Äußere Erkennungsmerkmale sind unter anderem Scheinwerfer in Voll-LED-Technik, LED-Blinker, LED-Tagfahrlicht, LED-Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, LED-Rückleuchten sowie elegante 18-Zoll-Leichtmetallfelgen. Chromakzente, getönte Scheiben hinten und das verchromte Endrohr der Abgasanlage runden den exklusiven Look ab, der durch die Karosseriefarbe kräftiges Orange abgerundet wird.

Erleben Sie den neuen Fiat 600 Hybrid im Autohaus La Porte und lassen Sie sich von der perfekten Symbiose aus italienischer Eleganz und innovativer Hybridtechnologie begeistern. Besuchen Sie uns jetzt und entdecken Sie, wie der Fiat 600 Hybrid Effizienz neu definiert. Vereinbaren Sie eine Probefahrt und spüren Sie das Dolce Vita auf jeder Fahrt!

Technische Daten (laut Hersteller)

Fiat 600 Hybrid

Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert: 15,1
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert: 5,1
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 114 – 0

Weitere Informationen zum Autohaus La Porte