Mittelrhein Deluxe | Porsche Zentrum Koblenz

Am bisherigen Standort in der Andernacher Straße entsteht derzeit ein völlig neues Porsche Zentrum Koblenz, das in jeder Hinsicht schöner, digitaler und geräumiger sein wird. Ihr Ziel? Noch mehr Porsche-Enthusiasten zu begeistern und ein intensiveres Porsche-Erlebnis zu schaffen. Das innovative Retail-Konzept "Destination Porsche" wird dazu beitragen, dass die Marke Porsche ihren Freunden, Liebhabern und Kunden ein noch tiefgreifenderes Porsche-Erlebnis bietet und einen perfekten Ort für die zukünftige Mobilität von Porsche schafft.

Der Umbau ist bereits in vollem Gange und sollte nach der aktuellen Planung bis Anfang/Mitte 2024 abgeschlossen sein. Das Porsche Zentrum Koblenz wird dann mit einem neuen Look sowohl innen als auch außen erstrahlen und bietet im Inneren noch mehr Raum. Die Faszination Porsche wird an jedem Quadratmeter des neuen Porsche Zentrums Koblenz spürbar, entdeckbar und erlebbar sein. Während dieser Zeit des Umbaus finden Verkauf und Service vorübergehend in der Friedrich-Mohr-Straße 4b statt.

Besucher sind herzlich eingeladen, das neue Porsche Zentrum Koblenz schon bald zu besichtigen und die Porsche-Begeisterung hautnah zu erleben.

 

Das moderne Porsche Zentrum in Koblenz bei strahlendem Sonnenschein.