Malt ein Weihnachtsbild für Summi und gewinnt tolle Preise!

Hallo, liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Großeltern!

Hier ist Summi, das Maskottchen der Rhein-Zeitung. Es gab mal wieder einen Malwettbewerb, diesmal im weihnachtlichen Winterstil.

Ihr konntet bis zum 07. Januar 2024 eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein winterliches, weihnachtliches oder magisches Bild malen. Ihr habt mir eure besten Weihnachtsbäume, Nikoläuse, Schlitten oder andere zauberhafte Ideen gezeigt! Vielen Dank!

Natürlich konntet ihr auch etwas gewinnen:

Platz 1: Eine Familienjahreskarte (2 Erwachsene + 2 Kinder) für den Tierpark Rheinböllen

Platz 2: Ein Familientagesticket (2 Erwachsene + 2 Kinder) für den Tierpark Rheinböllen

Platz 3: Ein Tagesticket für 1 Erwachsene + 1 Kind für den Tierpark Rheinböllen

Platz 4-20: Je ein Kindertagesticket für den Tierpark Rheinböllen

Teilnahmeschluss war der 07. Januar 2024, alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die Gewinner wurden ausgelost und die Gewinne bereits versendet. Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, bald gibt es wieder einen tollen Malwettbewerb!

Eure Summi


Der Tierpark Rheinböllen - Ein echter Naturgenuss

Der Tierpark Rheinböllen beherbergt 35 Tierarten - vor allem heimische Wildtierarten sowie bedrohte Haustierarten, aber auch einige Exoten. Viele der Tiere bewegen sich frei auf dem Gelände, so dass man ganz nah dran sein kann. Besonders schön für Familien mit Kindern ist, dass das Füttern und Streicheln dieser Tiere erlaubt ist.

Die neu angelegten Spielplätze laden zum Toben ein und auf den naturbelassenen Pfaden kann man sich bei einer Erkundungstour so richtig auspowern. Vielfältige gastronomische Angebote für Groß und Klein runden den Ausflug perfekt ab.

Über 76 Hektar Naturgenuss zwischen Weihern und See, Wald und Wiese, ein Ausflugsziel für Naturliebhaber und Familienzeit mit einzigartigem Panorama und Möglichkeiten.

Weitere Informationen und Veranstaltungstermine hier.